Sehr schöner und Top erhaltener REKORD OLYMPIA 53 HAIFISCHMAUL Bj.53 EZ 54 aus Schweden

Diesen Opel entdecke ich durch Zufall in Berlin Malchow. Ich wußte das mein Kumpel Swen so ein Opel suchte. Er meinte immer zu mir wenn ich mir ein Opel zulege dann ein Rekord Olympia 53. Man muß dazu sagen Swen hat schon einige Oldtimer und der überwiegende Teil sind Audis. Man kann ihn jetzt aber durch den Neubesitz durchaus als Opelfan einordnen. Der Opel kam ebenfalls wie mein Rekord D Coupe aus Schweden und ist deshalb auch nahezu Rostfrei!! Er spendierte ihn nach Ausfall einen neuen Hauptbremszylinder, neu verspiegelte Radkappen, einen neuen Heckscheibengummi und nach Verschleiß ein paar neue Stirnräder was sich als nicht so einfach herausstellte weil nix richtig passte. Swen macht mit dem Olympia auch große Ausfahrten bis in den hohen Norden...