Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Micha El Schatte (Mittwoch, 11. März 2015 18:23)

    Super Seite :-)
    Bin durch zufall drauf gestoßen...
    Würde mir noch mehr Bilder von deinen (ex)Autos wünschen und von Freunden...
    Suche nämlich gerade Inspirationen für Umbau, Farbe, Tuning usw...
    Wenn du Lust hast kannst mich ja mal anschreiben oder anrufen...
    hab immernoch die selbe Nummer :-)
    Vllt entwickelt sich ja eine Freundschaft, man kann nie wissen:-)

  • Theis (Donnerstag, 07. März 2013 17:19)

    Hallo Papa, tolle Seite!!! Gefällt mir! Theis

  • Gunnar (Donnerstag, 03. Januar 2013 00:08)

    Hallo Mario!
    Sehr schöne Seite!!! Weiter viel Spaß damit.
    Grüße von Gunnar

  • Gerd Konhausner (Mittwoch, 12. Dezember 2012 23:17)

    Hallo Mario,
    sag mir doch bitte mal Deine Mail-Adresse an, damit ich Dich zu Veranstaltungen einladen und auch Bilder mailen kann.
    Wenn ich mich recht erinnere, wars Du mit Fam. bei unserer Jahresausfahrt dabei.
    Gruß Gerd
    (Unsere Hompage:
    -konhaeusner.de- noch Baustelle)

  • Stephan Einwang (Dienstag, 21. August 2012 10:13)

    hi mario!
    kennst du das forum hier:
    http://www.commodore-b.com/

    sind auch ein paar ausm berliner Umland dabei. die wollte ich auch mal treffen.
    hab jez zwei Wochen urlaub und bin in Bayern unterwegs. danach treffen wir uns aber mal jez :)

    grüße,
    stephan

  • Stephan Einwang (Samstag, 02. Juni 2012 20:14)

    Maaariooooooo! Der Held des Tages :)
    Ich lass glatt noch was auf die Spurstange gravieren ;) DANKE nochmal für den Stunt. Wir sehen uns! Grüße, Stephan.

  • Andreas (Mittwoch, 11. April 2012 21:19)

    Na, das habt ihr aber fein jemacht...!

    Viele Grüße aus Wüsten!

  • Andreas Müller (Samstag, 11. Februar 2012 10:54)

    Hi Majo...!
    Hast'e schön gemacht die Homepage!
    Klasse Bilder, Klasse Autos...! ;-)
    Gruß Andreas

  • Ingo (Montag, 06. Februar 2012 15:07)

    Jaja, wieder ne neue Homepage im Netz, als wenn's nich schon genug davon gäbe! *lach*
    Aber Majo, deine ist natürlich eine besondere Homepage, die sich von den anderen Millionen "mächtig gewaltig" abhebt, weil sie viel persönlicher, fachlich ausgefeilter, umfangreicher und irgendwie
    auch bunter als die anderen ist. Wir werden die Sache weiter verfolgen und gegebenenfalls wieder mal einen Eintrag hinterlassen, wenn es erforderlich sein sollte. Alles Gute, Freund Majo und scheene
    Grieße anne Familie. ;-) Nicole und Ingo

  • Possi (Sonntag, 05. Februar 2012 17:28)

    Hallo MarIO,

    super Seite, klasse Bilder.. Bin schon auf weitere gespannt!!

  • Swen-Uwe (Montag, 30. Januar 2012 17:30)

    Hallo Mario,
    ich bin es, Dein Garagenkumpel! Neuerdings bin ich ja auch ein großer Opel-Fan und habe Dank Deiner einen wunderschönen Olympia-Rekord 1953 bekommen! Sonst bin ich eher bei Simson und Audi80 B1 zu
    finden. Schicke Seite!
    Swen-Uwe

  • Micha Krauß (Samstag, 07. Januar 2012 23:52)

    Hallo Mario, sehr schöne Seite. Die hast Du in sehr kurzer Zeit super gemacht. Tolle Bilder! Gruß Micha