MZ TS 150 Baujahr 1977 in Alpharot selber umlackiert

Papa mit meiner alpharoten 77er TS 150 um 1988
Vorderansicht im Garten

ich habe leider nur die beiden fotos, weil ich 1988 noch keinen Fotoapparat hatte. es war mein erstes Motorrad was ich besessen habe. ich habe es von einen Arbeitskollegen von meinen Vater abgekauft der aus Frankfurt an der Oder kam. es gehörte seinen Sohn der sich eine grössere Maschine zugelegt hatte. ich nahm sie auseinander und modifizierte sie ein wenig wie Kotflügel hinten gekürzt eine Teile poliert und lackiert sowie die Anbauteile in Alpharot umgespritzt. rote Endurogriffe bekam sie ebenfalls. rundum ein schönes Motorrad das sehr zuverlässig war. einmal bekam es in einer Mz Werkstatt eine neue Zylindergarnitur.

die originalen DDR Steuerkarten von meiner TS 150

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder